All jenen, die Land und Leute kennen lernen möchten und regionale Spezialitäten verkosten möchten oder diese auch selbst zubereiten möchten, ist ein Besuch bei Mojca empfohlen.

Bei Mojca
Bei Mojca

Hier kann man nicht nur die ausgezeichneten kulinarischen Ergebnisse von Mojcas Kochkünst verkosten, sondern auch lernen wie man die Spezialität der Bela Krajina herstellt. 

Bela Krajina Pogača
Bela Krajina Pogača

Die Bela Krajina Pogača ist eine ganz besondere Spezialität in dieser Region. Mit diesem Brot, das nicht geschnitten, sondern nur gebrochen wird, begrüßt man Gäste und Freunde.

Auch ihre Kekse und Macronen sind eine Wucht
Auch ihre Kekse und Macronen sind eine Wucht

Mojca ist aber nicht nur Expertin beim Brotbacken wie ihr an den folgenden Bildern sehen könnt, sondern auch bei Keksen, Strudeln oder verschiedenen Suppen und Einlagen dafür.

Auch das Süppchen war sehr geschmackvoll
Auch das Süppchen war sehr geschmackvoll

Wir haben auf jeden Fall alles sehr genossen. Wer also einmal eine Pogača backen möchte und seine Freunde damit überraschen möchte, findet hier das Rezept.

Bei Mojca
Bei Mojca

Steklarstvo Kramarič
Domače Dobrote Mojca
8330 Metlika, Rosalnice 38
Tel: +386 7 30 60 063 oder +386 31 697 881 (Mojca)
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.facebook.com/prikramaricevih

Der Besuch erfolgte im Rahmen einer Pressereise auf Einladung von MGM Best Press Story

Blogheim.at Logo


© 2023 Dagmar Postel. All rights reserved.

Beliebte Beiträge