Unsere Besucher liegen in ihrem Urlaub nicht nur am Strand, im Gegenteil, sie reisen um Land und Leute, aber auch die Genüsse der jeweiligen Länder kennen zu lernen. Wenn sie dann doch gemütlich rasten, nehmen sie gerne ein Buch zur Hand und wieder zu Hause versuchen sie, die Landesküche nach zu kochen und als Souvenirs und Mitbringsel wählen sie oft Spezialitäten der jeweiligen Länder.

Bei ask-enrico.com konzentrieren wir uns auf die klassischen Aufgaben eines Reiseführers: wir recherchieren viel über Sehenswürdigkeiten, Geschichte, Veranstaltungen und Besonderheiten des Urlaubsziels, lassen unsere persönliche Erfahrungen einfließen und ergänzen diese mit Buch-, Film-, Techniktipps, Kochrezepten und einigem mehr.

Am Blog enricosreisenotizen.eu erzählen wir unsere ganz persönlichen Reiseerlebnisse, aber auch wie uns die verschiedenen Veranstaltungen gefallen haben.

Mit unseren kostenlos downloadbaren pdf-Reiseführern und Veranstaltungsüberblicken haben wir einen neuen Weg beschritten, unseren Besuchern auch offline am Handy oder ausgedruckt Informationen zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich sind unsere Websites aber auch für mobile Nutzung optimiert, wo wir hohe Zuwachsraten verzeichnen können.

Unsere Besucher kommen zum Großteil aus Deutschland und Österreich, (rund um 35-45%), der Rest setzt sich aus den USA, der Schweiz, Kroatien, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Russland und der Slowakei zusammen.

Altersmäßig verteilen sich unsere Besucher recht gleichmäßig zwischen 25 und 65+. Bei den Geschlechtern haben die Frauen ein leichtes Übergewicht gegenüber den Männern.

Es sind Reisefans, Menschen, die sich gerne im Freien bewegen, aber die auch dem Genuss nicht abgeneigt gegenüber stehen: es wird gerne gekocht, man interessiert sich für Länderspezialitäten und auch ein Gläschen Wein oder Bier wird gerne genossen.

Mit einer Werbung oder einer Kooperation auf ask-enrico.com oder enricosreisenotizen.eu erreichen Sie daher Kunden, die mitten im Leben stehen, die den Genuss lieben, bei ihren Reisen nicht so sehr auf ihr Geldbörsel schauen, sich gerne einmal etwas Besseres gönnen und es sich auch leisten können.

Mediadaten 2017 (beide Websites gemeinsam, Quelle: Plesk)

• über 232.000 Unique User
• 1.261.500 Visits
• mehr als 7.737.000 Pages Impressions
• Alter: von 25 – 65+ gleichmäßig verteilt
• Interessen: Reisen, Outdoor, Kochfans

Kontakt:

Dagmar Postel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: +43 699 1 119 13 43

Kommentare (0)

Bewertet als 0 von 5 basierend auf 0 Stimmen.
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Give this posts your rating:
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Zum Seitenanfang