Es geistert schrecklich auf der Burgruine Aggstein und der Geist der Burgruine hat nun genug. Es reicht!

Er würde gerne all die ehemaligen Burgherren und Burgherrinnen erlösen, die noch immer nicht ihre Ruhe gefunden haben und deshalb Nacht für Nacht durch die Ruine spuken – und damit hätte er auch wieder mehr Ruhe! Aber dazu braucht er Eure Hilfe.

Abenteuerspiel Aggstein
Mit Hilfe eines magischen Steines können Rätsel gelöst und Gegenstände gefunden werden, die notwendig sind um die Geister zu erlösen und dem Spuk ein Ende zu setzen. Da ist Taktik, Logik und manchmal auch Teamgeist gefragt. Der Auftrag von Aggi führt euch durch die ganze Burg, weiht euch in alte Geheimnisse ein und zeigt euch verborgene Orte.

Kommt ihr und helft Aggi, die Spukenden zu erlösen? Nehmt ruhig eure ganze Familie mit, das Abenteuer-Spiel ist für alle zwischen 6 und 99 Jahren geeignet.
Weitere Infos findet ihr unter www.abenteuerspiel-aggstein.at und hier im Folder, den ihr mit einem Klick hier herunter laden könnt.

Die Legenden  von Aggstein laden zum Mitmachen ein

Das Spiel ist für alle Besucher zwischen 6 und 99 Jahren geeignet.

Die Burg Aggstein ist täglich von Ende März bis Oktober von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet, von Juni bis August sogar bis 19:00 Uhr

Burgruine Aggstein
3642 Aggsbach Dorf
Tel: +43 2753 8228
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ruineaggstein.at und www.abenteuerspiel-aggstein.at

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Arbeit mit einem kleinen Beitrag unterstützen. Vielen Dank.

Mein Unterstützungsbeitrag:
Zum Seitenanfang