Hier testen Dagmar (alias Enrico) und Christoph (von den Skandinavien-Spezialisten) aus ihrer ganz spezifischen Sicht und so trifft ein Technikfreak auf die weibliche Sicht in Technikdingen. Die Wichtigkeit der technischen Daten, das Lesen von Gebrauchsanweisungen, all dieses und einiges mehr - wie das Gewicht oder die Farbe des Produkts - lösen ja oft unterschiedliche Beurteilungen bei Mann und Frau aus. Wir versuchen Euch hier unsere subjektiven Erfahrungen zu den Produkten zu vermitteln, und die können schon mal auch widersprüchlich sein...

DagmarChristoph

Wir freuen uns auch über Eure Erfahrungswerte. Die Kommentarfunktion unterhalb der Artikel steht für alle Eure Kommentare, Ideen, Fragen oder auch Produkterfahrungen zur Verfügung.

Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an:

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Arbeit mit einem kleinen Beitrag unterstützen. Vielen Dank.

Mein Unterstützungsbeitrag:
Zum Seitenanfang