Susanne KastnerHallo!
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Susanne Kastner

Auf einem langen Umweg über unterschiedliche Tätigkeiten habe ich nun ein Tätigkeitsfeld kennen gelernt, dass mich zu meinen Wunschberuf führen soll.

Dafür besuche ich murad & murad GmbH Bildungsnetzwerk, Berufsorientierung und Qualifizierung mit Medienschwerpunkt Werbung und Marketing im 21. Wiener Gemeindebezirk. 

Zurzeit nutze ich die Chancen in einem Praktikum bei cdp-communications und damit bei www.ask-enrico.com. Da der Inhaberin meine Texterleidenschaft aufgefallen ist, bekam ich die Möglichkeit hier einige meiner Artikel zu veröffentlichen. Sie hat sich auch getraut mich auf Pressevorführungen und Veranstaltungen zu schicken.
Das hat mir großen Spaß gemacht und ich werde weiter schreiben. Hier sind einige Kostproben:

Es ist kompliziert
Das Mittelalterfest
Sony – Kameras
Erlebnisbad Gars am Kamp