Wenn auch das Hotel Lotus Therme heuer nicht auf der Ferien-Messe vertreten ist, gute Angebote gibt es dennoch für einen Entspannungsurlaub im Frühjahr.

Hévíz und die Lotus Therme sind zwei beliebte Urlaubsziele der Österreicher. Der Thermalsee lockt auch im Frühjahr viele Gäste nach Ungarn.

Die Seerosen von Hévíz
Die Seerosen von Hévíz


Wer jetzt seinen nächsten Aufenthalt im Hotel Lotus Therme & Spa bis 29.2.2020 bucht, kann sogar mit 10% Frühbucherbonus rechnen, wobei die Aktion für die Frühjahrs- und Sommerangebote ausgenommen 3=4 gilt, aber mit weiteren Ermäßigungen (außer dem Treuegutschein) nicht kombinierbar ist.

Bis zum 29.3.2020 gibt es noch ein ganz besonderes Angebot:

Drei Nächte zahlen und vier Nächte in der Lotus Therme genießen und das ab 306 Euro pro Person im Doppelzimmer Standard. Aber Achtung: Das Angebot gilt nur für eine begrenzte Zimmerkapazität, ist bis auf Widerruf gültig und nicht mit weiteren Ermäßigungen und Aktionen kombinierbar.

Entspannen in der Salzgrotte der Lotus Therme Hotel & Spa
Entspannen in der Salzgrotte der Lotus Therme Hotel & Spa (Foto © Lotus Therme)


Sie suchen etwas ganz außergewöhnliches als Überraschung für Ihren Schatz?
Dann sollten Sie in den weiteren Angeboten der Lotus Therme schmökern: Wie wäre es denn mit „Zeit zu Zweit“ oder „Lotus Love“? Aber auch Ostern, Pfingsten oder die Seerosenzeit locken nach Hévíz in die Lotus Therme…

In der Shalimar-Bar der Lotus Therme
In der Shalimar-Bar der Lotus Therme (Foto © Lotus Therme)

Hier geht es zu den Angeboten:


Mehr über Hévíz und das Hotel Lotus Therme & Spa finden Sie auf askEnrico.

Genießen in der Lotus Therme Hotel & Spa (Foto © Lotus Therme)
Genießen in der Lotus Therme Hotel & Spa (Foto © Lotus Therme)

Lotus Therme Hotel & Spa
8380 Hévíz, Lótuszvirág u. 1
Tel: +36 83 500 500
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.lotustherme.net