Wer wäre wohl prädestinierter als Paul Lendvai um sich mit der tausendjährigen Geschichte unserer Nachbarn zu beschäftigen?

Paul Lendvai. Die UngarnAm 7.10.2020 präsentiert Paul Lendvai im Gespräch mit Ernst Gelegs sein neues Buch „Die Ungarn. eine tausendjährige Geschichte.“ bei Thalia W3 /Landstraßer Hauptstraße 2a/2b.

Bundespräsident a.D. Dr. Heinz Fischer wird die einführenden Worte sprechen und ich bin schon gespannt über den kenntnisreichen Blick in die Geschichte unseres Nachbarlandes.

Obwohl ich noch mitten im Lesen des Buches stecke – wer sich für Ungarn und seine Einwohner interessiert, Land und Leute kennen lernen und besser verstehen möchte – der sollte unbedingt dieses Buch lesen. Schließlich waren wir als Österreicher früher eng mit Ungarn verbunden und sind es in freundschaftlicher Weise auch heute noch.

Der Eintritt zur Buchpräsentation ist frei.

7.10.2020 Paul Lendvai: Die Ungarn. Eine tausendjährige Geschichte
Thalia W3
1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 2a/2b