Foto © Thomas Kohl

Wenn man Hopfen hört, denkt man an Bier und an das Oktoberfest, aber eher weniger an einen Produzenten in Italien. Thomas Kohl vom Ritten hat nun eine einzigartige Kombi aus Hopfen und Apfelsaft geschaffen.

Paul Rinner

Zugegeben, der Titel ist jetzt ein wenig reißerisch, aber wenn man beim gleichnamigen Hotel Rinner ankommt und von Paul Rinner begrüßt wird, dann ist man nicht nur aufgrund seiner körperlichen Erscheinung beeindruckt (ich würde 1,90m+ schätzen), sondern vor allem von seinem Charisma.

Thomas Kohl Apfelsaft

Bei den Bergapfelsäften von Thomas Kohl handelt es sich nicht einfach nur um Apfelsaft, es ist Qualitätsapfelsaft und dies merkt man nicht erst beim ersten Schluck, sondern bereits beim Anblick der Flasche und dem Glas, aus dem dieses Getränk genossen wird.

Werbung

Anmeldung zum Newsletter

Go to top

Copyright © 2009 - 2019 Dagmar Postel, Template nach Teki2 von JoomlaShine.com. All rights reserved.