Am 1. Mai 2022 startet im Freilichtmuseum und Arkadenheurigen Bad Tatzmannsdorf wieder von 11:00 bis 17:00 Uhr der Genussmarkt, der bis in den Oktober immer jeden 1. Sonntag im Monat stattfinden wird.
Zusätzlich wird heuer Geburtstag gefeiert, denn das Freilichtmuseum im Thermenort Bad Tatzmannsdorf feiert heuer sein 50. Jubiläum. Da passt es doch gut, wenn sich traditionelle Architektur und altes Handwerk mit burgenländischer Kulinarik und der Kunstfertigkeit der Region vereint.
An den Marktständen kann man nicht nur die burgenländischen Genüsse einkaufen, sondern auch verkosten: Freut euch am Bio-Honig, Bienenkosmetik, Aroniabeeren, besondere burgenländische Bäckereien, Edelbrände und Liköre, scharfe Chili-Pasten und vieles mehr. Aber auch Köstliches vom Wild, Tauben, Zackelschafen, Mangalitzaschweinen und das Bull Beef aus dem Bullinarium werden angeboten. Auch der einzigartige Uhudler darf natürlich nicht fehlen!