Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Eine kleine, aber feine Vorspeise aus Istrien. Schnell und einfach gekocht, schmeckt aber sehr gut und kann auch mal ein Abendessen ersetzen…

Zutaten:

1000g Kartoffel, 600g Wiesenchampignons, 150ml Öl, 100g Zwiebel, 1 Lorbeerblatt, 12g Salz, 3g Pfeffer

Zubereitung:

Die geschälten, der Lände nach halbierten Kartoffel in eine gefettete Pfanne legen, salzen, das Lorbeerblatt und dicke Zwiebelscheiben dazugeben. Mit 100ml Öl übergießen, gut vermischen und im Backofen braten. Währenddessen die Pilze putzen, der Länge nach halbieren oder kleinschneiden (je nach Größe der Pilze) und zu den halbgaren Kartoffeln geben. Salzen, pfeffern, das restliche Öl dazugeben und zu Ende braten.

Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an:

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Arbeit mit einem kleinen Beitrag unterstützen. Vielen Dank.

Mein Unterstützungsbeitrag:
Zum Seitenanfang