Sygic

Gleich zu Beginn: Sygic ist für mich das beste Navigationssystem - offline - mit dem ich je unterwegs war.

Sieben Tage lang kann man die App kostenlos testen, dann muss man sich entscheiden, ob und welche Karten man kaufen will. Wir haben das Europapaket downgeloadet, getestet in Deutschland, Kroatien, Österreich, Slowenien, Slowakei, Tschechien und Ungarn und bis auf eine "Fehlstrecke" bei einem neuen Autobahnabschnitt bis dato fehlerlos.

Die App ist vielseitig einstellbar - so kann man zwischen normaler und 3D-Ansicht wählen, ein Warnton gibt die Geschwindigkeitsüberschreitung bekannt und auch fixe Radarstellen sind der App bekannt. Der Service der Firma ist ausgezeichnet, ausgesprochen hilfreich auch beim Überspielen der App auf die Speicherkarte. Dabei wird sie zwar ein bisschen langsamer funktioniert aber dennoch. (getestet mit Samsung S3 Mini und S4)

Alles in allem ein ausgesprochen gelungenes Teil. 

 

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an:

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Arbeit mit einem kleinen Beitrag unterstützen. Vielen Dank.

Mein Unterstützungsbeitrag:
Zum Seitenanfang