1984 fanden die Olympischen Spiele in Sarajevo statt und Indiens Premierministerin Indira Gandhi wurde Opfer eines Attentats.

Weingut Scheiblhofer, Trockenbeerenauslese Ruländer Zugegeben wir haben beim Öffnen der Trockbenbeerenauslese aus diesem Jahr nicht an die Ereignisse gedacht, doch etwas Geschichte schwingt immer mit, öffnet man einen Wein, der 35 Jahre in einem Keller reifen durfte.

Und, die TBA der Rebsorte Ruländer des Weingutes Scheiblhofer aus Andau zeigte sich von einer monumentaler Seite: Eine dunkle Farbe, die an alten Sherry erinnert, Schokolade, Kaffee, Gewürze. Man müsste fast Shakespeare sein, um mit Worten dem Wein gerecht zu werden. Schade, dass man Süßweine nicht immer mit diesem Alter trinken darf. 

Trockenbeerenauslese Ruländer
Jahrgang 1984
Keine Alkoholangabe
Weingut Scheiblhofer
www.scheiblhofer.at

 

 

Kommentare (0)

Bewertet als 0 von 5 basierend auf 0 Stimmen.
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Zum Seitenanfang