Riesling - einer der besten Weißweine der Welt - fühlt sich auch in Österreich wohl.

Weingut Grill, Riesling Ried BrunnthalDas beweist das Weingut Grill etwa mit ihrem Riesling Ried Brunnthal (Jahrgang 2017).

Pfirsichnoten, eine angenehme Säure und ein langer Abgang sorgen dafür, dass sich der Österreicher auch vor deutschen Größen nicht verstecken muss.

Interessant wäre es, den Wein in einige Jahren noch einmal zu verkosten. Vielleicht haben wir 2025 das Vergnügen.

Riesling Ried Brunnthal
2017
13,5 % Vol
Weingut Grill
www.weinhof-grill.com

Andreas Hamedinger

 

Kommentare (0)

Bewertet als 0 von 5 basierend auf 0 Stimmen.
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Rate this post:
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Zum Seitenanfang