Roseweine aus dem Süden Frankreichs sind eine erfreuliche Ergänzung der Weinwelt.

Domaine Ott Clos Mireilles 2015Kein Wunder also, dass der Côtes de Provence der Domaines Ott  Clos Mireilles 2015 begeistert. Mit 13,5 % Vol. ist er sicher kein Leichtgewicht, dafür begeistert er in der Nase. Da sind Waldbeeren zu erkennen und am Gaumen Grapefruit, Orangen und Mandeln.

Serviert man den Wein mit etwa 10 Grad Celsius harmoniert er mit Paella, Bouillabaisse oder gebratenem Fisch. Er sollte zumindest noch drei Jahre Trinkspaß vermitteln.

Domaine Ott Clos Mireilles 2015
13,5 % Vol.
www.domaines-ott.com

Andreas Hamedinger

 

Kommentare (0)

Bewertet als 0 von 5 basierend auf 0 Stimmen.
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Give this posts your rating:
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Zum Seitenanfang