enrico for kids

Hier bringen wir Tipps vom Museumsbesuch bis zum Kindergeburtstag, von Geschichten aus längst vergangen Zeiten bis zu Action und Adrenalin pur. Schaut öfter mal vorbei ...

Und wer seinen Lieblingsort gerne anderen vorstellen möchte, schreibt uns und schickt Fotos an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Museum Niederösterreich © Museum Niederösterreich
Museum Niederösterreich © Museum Niederösterreich

Das Haus der Natur und das Haus der Geschichte präsentieren sich mit buntem Programm das ganze Jahr über als ideales Ausflugsziel.

Kommentar (0) Aufrufe: 80
Pauli Plappagei in der Landesgalerie Burgenland (Foto © Sigrid Weiß)
Pauli Plappagei in der Landesgalerie Burgenland (Foto © Sigrid Weiß)

Im Burgenland ist für Kinder und Jugendliche auch in 2017 jede Menge los: Events, Workshops, Führungen, Ferienbetreuung und noch einiges mehr..

Kommentar (0) Aufrufe: 122
Kostümführung im Haydn Haus (Foto © Schuller)
Kostümführung im Haydn Haus (Foto © Schuller)

Im Burgenland wird es nicht langweilig! Bis Ende August gibt es in den Museen noch jede Menge interessante Veranstaltungen mit Pauli Plappagei.

Kommentar (0) Aufrufe: 249

Aquapalace PragSo wird Sightseeing zum Spaß: vormittags geht’s in den Dinopark, dann noch eine schnelle Segway Tour durch die Goldene Stadt und am Nachmittag nichts wie ab in den größten Wasserpark Mitteleuropas …

Kommentar (0) Aufrufe: 4808

Streichelzoo © Schloss Hof, MüllerEin Ausflug auf Schloss Hof ist auch für Kinder ein Erlebnis. So wurde nicht nur in der aktuellen Ausstellung „Der Krieger, die Witwe und ihr Sohn“ besonders auch auf Kinder- und Familienfreundlichkeit geachtet, es ist auch ein großer Spaß die interaktive Kinder- und Familienwelt im Bäckenhof zu besuchen.

Kommentar (0) Aufrufe: 1773

Pauli Plapagei (Foto © KSB, Weiß)Im Burgenland hat man ein Herz für Kinder: das Landesmuseum, die Landesgalerie und das Haydn-Haus Eisenstadt haben ein breites Angebot auch für die jüngsten Besucher entwickelt.

Kommentar (0) Aufrufe: 2452
Zum Seitenanfang